Samstag, 16. Juni 2018

Moin zusammen,

ausnahmsweise schreibe ich hier ml in Deutsch. Englisch oder Deutsch ist ohnehin Jacke wie Hose. Ich habe es mir lange überlegt, aber esd geht nicht anders. Magic1111 hat mich bewusst und absichtlich aus dem DMP-Forum herausgemobbt. Und das ist sehr hart zu ertragen, 14 Tage nur Probleme mit dem Magen und Darm gehabt, er hat mich dadurch fast getötet. Nun den, er ist ein Ungedienter, hat keine Leistung für das Volk erbracht und spielt sich auf, als ob er Gott wäre. Ich sage es hier in aller Deutlichkeit, dass ich das DMP-Forum nie wieder betreten werde. Es sei denn, dass er vorher entlassen wird.. Aber Ihr wisst  ja wo ich zu erreichen bin, und das bleibt uch so.

Aber der nächste Post im Blog ist wieder auf Englisch.

Gruß
rowi58

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen