Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo Leute,

da ich ja nun auch ein deutscher "Muttersprachler" bin, soll es niemanden verwehrt sein, seine Kommentare in deutscher Sprache abzufassen. Ich schreibe meine Postings halt nur in Englisch, damit auch die internationalen Gäste - hoffentlich - keine Verständnisprobleme damit haben. Ihr könnt also auch in Deutsch (besser wäre natürlich Englisch) Eure Bemerkungen abfassen.

Gruß
rowi58

Kommentare:

  1. Als das Addon is wohl der Hammer.
    Kann leider keine IX boote nehmen da Ich sehr schnell Fischfutter bin.
    Es kommen halt sehr viele Flieger was bei LSH5 behaubt nicht war.
    Wenn mal behaubt welche karmen.

    Eine Fragew habe Ich noch kann man den Skin ändern von den Booten,
    meine die Ich habe nimmt er nicht an oder Funktioniert nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,

    das ist ganz einfach. Schaue bitte im Handbuch im Kapitel "Namenskovention" nach und Du kannst jeden Skin für jedes U-Boot, welcher Dir gefällt, einfügen. Man muss sich nur an die Schreibweise halten und in den richtigen Ordner reinpacken. Ist aber wie gesagt sehr einfach.

    Gruß
    rowi58

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Info - wollte ja mal ein eigenen Skin machen habe aber die Progranne nicht, die tga verarbeiten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian,

    wenn es etwas einfaches und kostenloses sein soll, google mal nach Photofiltre. Das Reicht für die U-Boot-Skins vollkommen aus. Du brauchst dann nur noch eine Schablone von FUBAR - die gibt es aber auch überall.

    Gruß
    rowi58

    P.S. Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber seit dem 10.04.2014 bin ich auf 64kbit/s gebremste - geht erst ab Dienstag wieder flott.

    AntwortenLöschen